Gerne bin ich für Sie da!

Carsten Radke

Emphohlener Sachverständiger DGSV

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...Loading...

Beitrag Aktuelles:

19.08.2014, 9:09 h

Der Streit um Uber Taxi ! Was ist Uber überhaupt?

Seit 2009 gibt es nun schon den Taxi- und Limousinendienst Uber,  der ein Geschäftsmodell der besonderen Art bietet. Der komplette Servicevorgang wird von der Wagenbestellung bis hin zur Bezahlung per Smartphone App abgewickelt.

Bisher lag der Hauptfokus der US-Firma, geführt von Travis Kalanick, darauf, die Kunden in Mittel- und Oberklassewagen von professionellen Fahrern chauffieren zu lassen. Seit einiger Zeit sind sie nun auch mit einer neuen Geschäftsidee am Markt:

Mit “UberPop” und “UberX” können jetzt auch Privatleute ihre Wagen für Taxifahrten anbieten.

Das Unternehmen Uber gibt es zur Zeit in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf sowie Berlin und es expandiert stetig.

 

 

 

 

 

Carsten Radke, Kfz-Meister
Kurt-Weill-Weg 19b | 50829 Köln   und   Krankenhausstraße 11 | 50354 Hürth
mobil: 0178 / 3431434   Fax: 0221 / 505212 -12

Kfz-Gutachter und Kfz-Sachverständiger in Köln und Hürth - Kfz-Gutachten und Beratung beim Gebrauchtwagenkauf

Top